Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share






#8 Lauf um dein Leben


Am 16.12.2020 erreichte uns in der Agentur ein sehr emotionaler Brief von Christin. Sie ist an Brustkrebs erkrankt und hat eine Achterbahnfahrt ihres Lebens hinter sich. Eine emotionale Folge mit einer lebensfrohen und immer lächelnden Christin. Was alles während ihrer Behandlung passiert ist und warum sie von Ärzten schon als "Tot“ gesehen wurde, erfahrt ihr in der heutigen Folge Ehrlich & Direkt! HINWEIS: Am Ende der Folge hört ihr den Brief von Christin im originalem Wortlaut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  37m