Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 355: Mythos: Kunden wissen, was sie wollen!


Design Thinking erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Seit den Anfängen dieses Trends werden wir regelmäßig mit skeptischen Fragen konfrontiert, die zeigen, dass es viele Missverständnisse über Design Thinking gibt. In mehreren Episoden besprechen wir die häufigsten Mythen, die uns immer wieder begegnen und geben Antworten geben. In dieser Folge geht es um den Mythos, dass es im Design Thinking ein Grundprinzip sei Kunden zu befragt, weil nur die Kunden wissen, was sie wollen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2021  19m