BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






episode 1239: 16. Spieltag: Der wackelnde Meister


In der vergangenen Fußballwoche kam es direkt zu zwei großen Sensationen. Der FC Bayern München verlor erst in Gladbach und dann tatsächlich auch in Kiel. Der Rekordmeister fliegt damit nach einem Spiel gegen einen Zweitligisten aus dem Pokalwettbewerb. Die Defensive der Münchner wackelt weiter bedenklich, die Konkurrenz ist in Stellung um vielleicht kommende Ausrutscher auszunutzen. Unvorstellbar ist es nicht, dass auch an diesem Wochenende nicht alle drei Punkte in München bleiben. Immerhin ist Gegner Freiburg DAS Team der Stunde.   Am anderen Tabellenende gab es dann die andere Sensation. Schalke 04 beendet die Sieglosserie nach dreißig Spielen mit einem 4(!):0 gegen die TSG Hoffenheim und ist auf einmal wieder mitten drin im Abstiegskampf, alles scheint wieder möglich. Ob das gegen formstarke Frankfurter reicht? Immerhin hat die Mannschaft vom Main auch einen Stimmungsboost durch die Rückkehr von Jovic erhalten. Über all dies und alle Partien dazwischen gibt es eine Menge zu besprechen. Wie immer wirft Moderator Julius Eid gemeinsam mit zahlreichen Experten den Blick auf alle anstehenden Partien des nun 16. Bundesligaspieltags. Nur im BuLiSpecial....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2021  1h41m