PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 34: Wie lebe ich meine soziale Berufung ohne auszubrennen, Doreen Falkenthal?


✔️ „Sozial berufen“ das ist Doreen Falkenthal, die ihren Podcast @sozialberufen ebenso getauft hat. Doreen berichtet in der Folge von ihren Erfahrungen mit Licht und Schatten der sozialen Berufung und dem eigenen Verantwortungsgefühl. ✔️ Wenn auch du zu den Personen gehörst, die sich gerne mal hinten anstellen, dann kann dich diese Folge mit Doreen inspirieren! ???????? Folge ihr auf Instagram: https://www.Instagram.com/doreenfalkenthal ???????? Besuche ihre Webseite: https://www.Doreen-Falkenthal.de/ ⭐️ Wenn du Interesse an den Themen Teilhabe, Kommunikation und Digitalisierung im Sozialwesen hast: https://www.Innovation-BBA.com ⭐️ Wenn du neugierig bist und dich für Online Fortbildungen, sowie das Wissensnetzwerk interessierst: https://www.Innovation-eEmpower.com ⭐️ Wenn du dich beruflich weiterentwickeln möchtest: Https://www.Innovation-hpplus.com ✨???? Ein schönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr dir noch! ???????????? Vielen Dank für deine Treue, dein Vertrauen und deine Rückmeldung! ✔️ Jeder Like, jede Bewertung, Rezension - hilft dem PÄDcast besser gefunden zu werden und damit kannst du ganz leicht meine Arbeit unterstützen. ✔️ Wenn du jemand kennst, für die/ den die Folge auch interessant wäre, dann teile sie mit der Person, damit auch diese etwas Inspiration erhalten kann. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2021  26m