What the Faktor:Musik

Zwei Mal im Monat gibt uns der junge Musiker Florian Harder einen Einblick in die Welt der klassischen Musik. Dabei wird er tatkräftig von Gästen aus der klassischen Musikszene unterstützt. Ob vor, hinter oder auf der Bühne macht keinen Unterschied. Alle haben etwas zu sagen! Zur Playlist gehts hier: https://open.spotify.com/playlist/3zTyKawP5GISlmlA5Dt0Va?si=irqntAh-Sj253LgQLi4iwA

https://www.faktormusik.ch/

subscribe
share






episode 9: #wtfm19 mit James Vellacott


Wir starten ins 2021 mit einer neuen Podcastepisode mit dem DJ James Vellacott. Er erzählt uns vom Start bei den Zürcher Sängerknaben, seinen ersten Versuchen auf GarageBand und was ihm am DJ-sein fasziniert. #wtfm ist ein Podcast von Faktor:Musik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2021  46m