Wirtschaft – macht sonst keiner | Ein Podcast mit Sepp Schellhorn.

Kurz, prägnant und phrasenfrei. Ein Einblick in die unternehmerische Praxis, von einem, der Wirtschaft und Unternehmertum nicht nur vom Hören und Sagen kennt.

https://soundcloud.com/user-348411747

subscribe
share






Folge 10: Die bisherige Performance der Regierung beim Impfen macht fassungslos


Die bisherige Performance der Regierung beim Impfen macht fassungslos. Rudi Anschober hat ein neues Dashboard kreiert, dort wird mit Impf-Hochschätzungen gearbeitet. Impfungen laut Dashboard: 63.280 Im Impfregister eingetragene Impfungen: 30.534. Will man uns pflanzen? In diesem Tempo schlagen wir im Herbst beim nächsten Lockdown auf. Daraus resultierend ergeben sich Fragen über Fragen: Wann sind der Regierung die gröbsten Schnitzer passiert? Die britische Virusmutation ist um den Faktor 50 ansteckender – sprich: Ein Infizierter steckt im Schnitt nicht mehr 10 sondern 50 weitere an. Ist die Nervosität der Regierung gerechtfertigt? Unter anderem darüber habe ich mit dem Gesundheitsökonomen Dr. Ernest Pichlbauer gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2021  38m