Chor & Stimme

Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Chor & Stimme". Hier dreht sich alles um die Themen Chorleitung und Chorgesang! Es gibt einen Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen, in den Interviews tausche ich mich mit Expert*innen zu den verschiedensten aktuellen und interessanten Themen rund ums Chorleiten und Chorsingen aus. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

https://marinaschacherl.at/podcast/

subscribe
share






episode 2: Chorgemeinschaft stärken trotz Corona - Wie können wir als Chor in diesen Zeiten Kontakt halten?


Chorsingen ist momentan kaum bis gar nicht möglich. Die fehlende wöchentliche Chorprobe, das fehlende gemeinsame Singen und Musizieren hinterlässt ein großes Loch in unserem Alltag. Grund genug, sich mit einigen Fragen näher zu beschäftigen. Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaragger.at/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  24m