Der Phantastik-Brunch

Im Kampf gegen die Einsamkeit haben sich drei Nerds zusammengetan, um euch ab sofort regelmäßig mit Tipps aus der Phantastik zu versorgen: Fantasy- & Science Fiction-Bücher, -Games, -Serien, -Filme. Wir konsumieren, was geht und verraten euch, was sich lohnt.

https://anchor.fm/phantastikbrunch

subscribe
share





episode 25: Einfach Mal Elfe sein. Wir reden über LARP. Zu Gast: OddNina - Der Phantastik-Brunch Folge 25


Herzlich Willkommen zur möglicherweise 25. Folge des PhantastikBrunch! In dieser Folge etwas abseits vom Buchmarkt, aber dafür vollkommen in der Phantastik: wir sprechen über LARP. Was ist das? Woher kommt es? Welche Erfahrungen haben wir gesammelt oder würden wir gerne einmal machen? Geladen haben wir Nina, Webfrontend Developerin, Social Media Managerin, Streamerin und Speakerin - und leidenschaftliche LARPerin. 


Genannte Empfehlungen:

  • Sabrina,  Netflix 2020
  • WandaVision, Disney+ 2020

Wir auf Twitter: https://twitter.com/Phanta_Brunch

Mehr über Nina: https://www.oddnina.de/


share







 2021-01-20  1h8m