Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#36 | Die besten Filme 2020


Kopfkino is back! Nach einer kurzen Winterpause, starten wir in die 13. Staffel mit einem Rückblick ins Filmjahr 2020. Was waren UNSERE Lieblingsfilme aus 2020? Was mochten wir gar nicht? Und auf welche Filme freuen wir uns schon 2021 (*hust* Dune). Für die Antworten musst du nur diesen Podcast hören, mehr nicht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2021  1h1m