Wie kommt die Luft in die Paprika?

Willkommen bei dem Podcast, der genau so viele Fragen stellt, wie er auch beantwortet, dein Podcast für Marketing und Kommunikation. Willkommen bei "Wie kommt die Luft in die Paprika", mit deinen beiden Experten Gregor und Paul. presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring

https://paprikapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 18: S2-02 Wie wirke authentisch auf Social Media?


Was einen authentischen Social Media Auftritt ausmacht

Was einen authentischen Social Media Auftritt ausmacht

"Ich möchte authentisch wirken!", "Ich möchte einfach wie ich rüberkommen!" oder "Leute sollen mich genau so sehen, wie ich eben wirklich bin!", diese und viele andere Aussagen hört man immer wieder, wenn es um das Thema Auftreten und Kommunikation geht. Doch was bedeutet Authentizität wirklich und was ist damit gemeint, wenn wir authentisch auftreten wollen?

Warum das neue Authentisch oftmals gar nicht so authentisch ist und warum das auch okay ist erfährst du gleich hier bei Gregor und Paul. Viel Spaß beim Hören!

presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  18m