Trek & Gold

Adrian vom Baur, Comiczeichner aus Berlin, spricht in diesem Podcast mit Eve Jay, Designerin und Autorin aus Frankfurt, über "Star Trek" und andere Filme, Comics und Serien.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share






52 - Trek & Gold: Picard - Folge 1


Picard ist zurück! Und Trek & Gold auch. Eve und Adrian hatten sich eigentlich auf einem französischen Weingut zur Ruhe gesetzt, lassen sich aber anlässlich des Starts der ersten Staffel von "Star Trek: Picard" doch noch einmal auf ein neues Abenteuer ein. Nach einer ausführlichen Analyse der Pilotfolge finden die beiden Verbindungen zu früheren Star-Trek-Geschichten und spinnen Theorien, wie der Rest der Staffel verlaufen könnte. Dabei gibt es wieder jede Menge SPOILER (ab 0:04:12). Ansehen könnt ihr euch "Star Trek: Picard" hier bei Amazon Prime: https://smile.amazon.de/gp/video/detail/B083SS4NTF/ Intro music: https://soundcloud.com/william-j-lepetomane/wjlp-zero-gravity


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2020  54m