Trek & Gold

Adrian und David, zwei Comiczeichner aus Berlin, wissen zu viel über Filme, Comics, Serien, Games und anderen Nerd-Kram und reden darüber in diesem Podcast.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share






70.1 - Trek & Gold: Discovery Season 3 - Supersynopsis!


Es war eine bewegende Staffel! Hier hört ihr sie nochmal an einem Stück. Von der Ankunft in der Zukunft, der Reise zur Erde und nach Trill, der Begegnung mit der Föderation, kleinen und großen Geheimnissen, Wundern und Schicksalsschlägen, bis in den Verubin-Nebel, wo sich alles entscheiden würde. Spieldauer: 30 Minuten Zusammenfassung der Synopsen aus Trek & Gold Folgen 64 bis 70 aus den Jahren 2020 und 2021. Schnitt und Produktion: Eve Jay und Adrian vom Baur Illustration: Adrian vom Baur Patreon https://www.patreon.com/join/trekundgold Schreibt uns auf Twitter: https://twitter.com/trekundgold oder eine Email an trekundgold@gmail.com LLAP!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  30m