Blaue Stunde - Foto Talk

In meiner Blauen Stunde rede, interviewe oder quatsche ich mit Fotografinnen und Fotografen, deren Portfolio mir gefällt. Dabei ist mir völlig egal um welches Genre es sich handelt. Einfach Gespräche mit Menschen die Freude an der Fotografie haben und tolle Fotos machen. Viel Spaß beim Reinhören.

https://www.yensfranke.com

subscribe
share






episode 4: #4 Norbert Josefsson


Norbert Josefsson aus Dinslaken ist ein Fotograf, dessen Schwerpunkt in der Menschenfotografie liegt. In meinen Augen prägen gekonnte Lichtsetzung und Natürlichkeit seine Arbeiten, die ihr Euch auf Instagram unter „Norbert.Josefsson“ ansehen könnt.

Online:

◦ Norbert auf fotocommunity

◦ instagram.com/norbert.josefsson/

Intro/Outro by: Pascal Franke - https://www.instagram.com/monaconation26/

Meine Webseite: http://yensfranke.com

#Fotografie, #Interview, #Kunst, #Art, #Fotopodcast, #Fototalk, #YensFranke, #blauestunde, #Leica #NorbertJosefsson #Blauestundefototalk, #porträtfotografie #


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  1h6m