FFML

Hallo ihr Menschen da draußen! Willkommen bei FFML (Fourty F*cking Minutes Later), dem Podcast von Katja und Tobias. Wir sind zwei Menschen, die sich gerade im Internet gefunden haben und sich in der Podcastwelt ausprobieren wollen. Wir stehen ganz am Anfang und freuen uns auf euer Feedback!

https://ffml.podcaster.de/

subscribe
share





episode 26: Episode 26 - Früh am Morgen


Achtung - Ruhe im Glied. Tobi hier. Kurz mal Lauscher auf Freunde. Der Cast hört sich jetzt anders an. Wir haben für viel Geld professionell Tontechniker den Cast abmischen lassen. Alles ist nun super immersiv und wir sind quasi drinnen in euren Horchapparaten. Nun mal Spaß bei Seite - ich hab einfach die Presets gelöscht und musste alles neu bauen. Trotzdem ist alles jetzt 420,69% toller. Ok? Cool!


share







 2021-01-26  1h14m