DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

https://www.instagram.com/diezauggs?r=nametag

subscribe
share






episode 23: Wenn Beziehung zur Gewohnheit wird


Was soll ich machen, wenn sich alles "normal" anfühlt und der Alltag in der Beziehung zur Gewohnheit wird.
Diese Erfahrung mussten wir auch schon machen und haben uns überlegt, wie man dem entgegenwirken kann.

Wenn du mehr von uns hören möchtet, dann folgt uns doch auf Instagram: diezauggsoder schreibt uns für einen aktiven Austausch eine mail an diezauggs@gmail.com .Wenn du aus dem gehörten etwas mitnehmen konntest und es gut fandest, dann empfehle uns doch bitte weiter.
Der Kurs den wir gemacht haben: https://braveandone.de/sex-kurs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2021  24m