Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share





#10 Laufmythen auf der Spur


Durch die Nase ein und durch den Mund aus? Laufen auf weichem Untergrund ist besser? Langläufer brauchen keine Tempoläufe? Jeder von uns kennt doch mindestens einen Mythos oder eine These aus dem Lauf - Universum. Genau dadrüber handelt die heutige Folge Ehrlich & Direkt. Sarah und Janik haben sich zusammen gesetzt und über verschiedene Laufmythen gesprochen. Hört rein und schaut, ob auch ihr eine dieser Laufmythen kennt.


share







 2021-01-27  30m