St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 107: Liebhaben-Niederlage


FCSP - VfL Bochum - fast sowas, wie eine schöne Niederlage

Es ist selten so schade gewesen, dass wir nicht im Stadion waren, um unsere Jungs am Millerntor nach vorne zu singen. Das hat gefehlt, als gegen Bochum die Kräfte schwanden und nur noch beissen und kratzen blieben.

2 Fehler, 2 Gegentore, so isses eben. Dafür die Erkenntnis, dass da was entsteht, was sehr viel Spaß macht - auch remote.

Als Bonus meine Whatsapp Audios an Willi und Markus; die beiden trauen sich immer nicht. :)live


share







 2021-01-28  16m