Wie kommt die Luft in die Paprika?

Willkommen bei dem Podcast, der genau so viele Fragen stellt, wie er auch beantwortet, dein Podcast für Marketing und Kommunikation. Willkommen bei "Wie kommt die Luft in die Paprika", mit deinen beiden Experten Gregor und Paul. presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring

https://paprikapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 19: S2-03 Clubhouse - Die große Chance oder Eintagsfliege?


Eintagsfliege oder langfristige Erfolgsstory

Eintagsfliege oder langfristige Erfolgsstory

Rund um die neue Audio-App Clubhouse ist in den letzten Tagen und Wochen ein regelrechter Hype entstanden. Mit Hilfe von Stars und großen Influencer strömten hunderttausende von Menschen zu der, derzeit nur auf iOS verfügbaren, App. Die Frage was sich derzeit viele Unternehmen und Selbstständige stellen - Soll ich Clubhouse verwenden und wie mache ich das am besten? Das besprechen Paul und Gregor in dieser Folge von "Wie kommt die Luft in die Paprika?". Hör gleich rein und viel Spaß!

presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  20m