meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






BÄÄM & BÄRTIG: Ravens? Cowboys? Pats? Wo Watson und Stafford wirklich hingehen sollten!


meinsportpodcast.de wird präsentiert von Telekom.

FOLGE16: Es ist die Woche vor der Woche des Super Bowls. Und die gesamte NFL-Welt spricht nur über zwei Quarterbacks. Nein, es sind eben nicht Patrick Mahomes und Tom Brady. Die Rede ist von Deshaun Watson und Matthew Stafford. Für beide könnte "das letzte Stündchen" bei ihrem derzeitigen Team geschlagen haben... In BÄÄM & BÄRTIG blickt Stolle auf den NFL-Zirkus und nennt euch fünf Teams, die ein echtes Interesse an beiden Quarterbacks haben sollten. Dabei geht es aber keineswegs um die Colts, Jets, Dolphins, Panthers oder Bears. Vielmehr nennt Stolle euch Teams, die eher auf den zweiten Blick Sinn machen. Denn mal ehrlich, nur wenige Teams könnten nein sagen zu Watson oder Stafford...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  33m