Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 28: #28: Wer wäre der schlimmste Nachbar? I Film Fights #3 mit BrodiesFilmkritiken & Topher Offer


mit BrodiesFilmkritiken & Topher Offer

Let's get ready to rumble. Heute wird wieder hitzig diskutiert, diesmal mit unseren großartigen Gästen BrodiesFilmkritiken und Topher Offer, die mit uns darüber debattieren, welche Filmfigur der schlimmste Nachbar wäre, wer die spannendste Charakterentwicklung durchmacht und was die schockierendste Filmszene ist. Darüber hinaus pitchen unsere Teilnehmer noch die Horror-Version eines Pixar Films. Zwischen Humor und ernsten Themen leisten sich unsere Kontrahenten einen intensiven Schlagabtausch. Klickt rein, wenn ihr erfahren möchtet, wer sich ab sofort den Film Fights Triumph in den Lebenslauf schreiben kann. Viel Spaß!

TRIGGER WARNUNG: In dieser Folge sprechen wir unter anderem über heikle Themen wie sexualisierte Gewalt und Missbrauch.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  2h34m