Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 26: Gamestop and Go!


Montag, 1. Februar 2021, 6:30 Uhr

Aktien kaufen!, so hat es sich doch der Finanzmarkt gewünscht. Mehr Geld, mehr Wert, mehr Freude. Doch das ging gerade nach hinten los und das Theater beginnt gerade erst. Floris ist da und berichtet, warum er sich zwei Gamestop-Aktien kaufte. Paul ist auch da und berichtet aus Reutlingen und vom Journalismus und mit Johannes und Niklas reden wir über Polen. Es ist unser Nachbarland, aber gleichsam ein großes, schwarzes Loch in das wir heute ein wenig Licht werfen. Mathias singt uns heute höchst selbst in die Audiokommentare.




  • Pauls erste Ausgabe vom Reutcast

Präsentiert von Phillip. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  3h47m