DreiPod - Das Popkulturranking

DreiPod - Der Popkulturrankingpodcast rund um Filme, Serien, Musik, Games und eben alles, was mit Popkultur zu tun hat. Drei Kerle im besten Alter treffen die schwersten Entscheidungen ihres Lebens und erstellen reihum ihre persönlichen Bestenlisten — 100% Commitment und echte Gefühle.

https://linktr.ee/dreipod

subscribe
share






010 – Top 3 Gute-Laune-Songs: Von kleinen Vögeln und großen Gefühlen


Drogen? Schokolade? Marathon laufen? Pah. Die volle Endorphin-Dröhnung geht manchmal soo viel einfacher: mit 3.30 Minuten Musik. In der neuesten Folge von DreiPod widmen sich Björn, Daniel und Micha ihren liebsten Gute-Laune-Songs – jenen Liedern, die uns ohne Ausnahme ein Lächeln ins Gesicht fräsen und die Glückshormone blubbern lassen. Bei so einem Top-3-Thema sollte es eigentlich keinen Streit geben. Eigentlich. Aber der Gute-Laune-Song des einen ist manchmal der Hass-Song des anderen. Sagen wir mal so: Daniel und Micha waren auf vieles vorbereitet – aber nicht auf Björns Nummer 1.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  1h15m