Flowpreneur - Sanftes Marketing für dein Business im Flow

Flowpreneur - Sanftes Marketing für dein Business im Flow. Onlinebusinessaufbau, Branding- und Marketingstrategien, Onlinekurse und andere digitale Produkte und smarte Verkaufspsychologie - mit all diesen Themen beschäftigen wir uns im Flowpreneur Podcast. Mehr Infos findest du auf https://flowpreneur.de

https://flowpreneur.de

subscribe
share






episode 3: Verkaufspsychologie


Verkaufspsychologie ist ein unglaublich spannendes und weites Feld!
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, wie du die Preise für deine Produkte und/oder Dienstleistungen festlegen kannst und ich verrate dir ein psychologisches Experiment, das du unbedingt kennen solltest, wenn du dein Onlinebusiness erfolgreich machen willst.
Hör direkt mal rein!
Mehr Infos zu sanftem Marketing, Personal Branding und Strategien aus der Verkaufspsychologie auf https://flowpreneur.de
Und wenn du dich austauschen möchtest, freue ich mich, wenn du Teil meiner Flowpreneur-Facebookgruppe wirst!
Hier geht's lang: https://www.facebook.com/groups/233735081486516
Ich wünsche dir einen wunderbar flowigen Tag!
Herzlichst,
deine Sandra
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2021  8m