Wie kommt die Luft in die Paprika?

Willkommen bei dem Podcast, der genau so viele Fragen stellt, wie er auch beantwortet, dein Podcast für Marketing und Kommunikation. Willkommen bei "Wie kommt die Luft in die Paprika", mit deinen beiden Experten Gregor und Paul. presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring

https://paprikapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 20: S2-04 Wie auf Youtube Reichweite aufbauen? mit Chris Schuppner


Was du beachten solltest, wenn du mit Youtube startest

Was du beachten solltest, wenn du mit Youtube startest

Youtube, eine der größten und meistgenutzten Plattformen des 21. Jahrhunderts. Angefangen von Musikvideos, über private Spaßvideos bis hin zu Expertenvideos und Unternehmensplattformen ist alles vertreten. Doch warum ist Youtube auch heute noch eine so wichtige Plattform? Gibt es auch hier einen Algorithmus? Und kann auch wirklich jeder damit durchstarten?

Wir haben einen der Besten im deutschsprachigen Raum dazu gefragt. Chris Schuppner, Mitgründer von Logical Lemon, hat für uns dieses Thema aus der Expertensicht beleuchtet und ist uns Rede und Antwort zu all unseren Fragen gestanden. Hör also gleich rein!

presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  16m