Wunderbar introvertiert!

Dieser Podcast wird gehostet von Julia — auch bekannt als The German Introvert — einer jungen Introvertierten mitten in den Zwanzigern! ???? Mit diesem Podcast möchte sie mit dir ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle als introvertierter Mensch in unserer extrovertierten Gesellschaft teilen. Sie hofft, dass sie mit diesem Podcast dazu beitragen kann, dass sich andere Introvertierte besser verstehen lernen & weniger alleine fühlen. Abonniere jetzt den Podcast! www.instagram.com/thegermanintrovert www.tiktok.com/@thegermanintrovert www.thegermanintrovert.com/impressum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thegermanintrovert

subscribe
share






episode 50: 50 | Bist du ein hochsensibler Intro? Finde es heraus! (Introversion vs. Hochsensibilität)


Hallo zusammen! In der heutigen Podcast Folge möchte mit dir darüber sprechen wie du selber herausfinden kannst, ob du nicht nur introvertiert bist sondern vielleicht auch hochsensibel. Ich erzähle dir, was Hochsensibilität bedeutet und wie du es getrennt von deiner Introversion betrachten und erkennen kannst. Viel Spaß beim Anhören! >> Abonniere jetzt den Podcast, um keine weiteren Folgen zu verpassen. 

EDIT: Diese Episode wurde im Nachgang korrigiert & neu hochgeladen. Ich habe in dieser Podcast Folge Hochsensibilität inkorrekterweise eine "Reizverarbeitungsstörung" genannt. Es ist aber keine Störung sondern eine "Reiverarbeitungssensibilität". Diesen Fehler habe ich nun korrigiert. :)

"Bin ich hochsensibel ?"-Test: https://www.lifeline.de/krankheiten/test-bin-ich-hochsensibel-id155804.html oder https://hsperson.com/test/highly-sensitive-test/ [unbeauftragte Werbung]

Hochsensibilität im Alltag Podcast Folge: https://anchor.fm/thegermanintrovert/episodes/48--Hochsensibilitt-im-Alltag-Supermrkte--Shopping--ffis-epaoo8

Mein Instagram Kanal mit täglichen Stories & spannendem Austausch: www.instagram.com/thegermanintrovert 

Meine Website mit relgemäßigen Blog Posts: www.thegermanintrovert.com

Meine TikTok Seite mit unterhaltsamen Videos: www.tiktok.com/@thegermanintrovert

Per Email erreichst du mich unter: thegermanintrovert@outlook.de

Hier kommst du zum Impressum: https://thegermanintrovert.com/impressum/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  35m