Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 236: SF236 – Kitzelige Jumpscares (mit Chris und Lasse)


Chris und Lasse waren noch einmal da, um zu klären, ob Vampire glitzern. Wir ergründen die braun-orangenen 70er, schimpfen über die Credits von Maleficent 2, natürlich kommen wir auch diesmal nicht an Hamilton vorbei, regen uns gemeinsam über Jumpscares auf und  streiten uns über die Schlachten in Braveheart. Das ist gritty Realism! 00:00:00 Intro, Begrüßung & Vorstellung der Gäste 00:03:45 Langweilige Filme 00:11:36 Filme der 70er, Charts & Feedback 00:17:13 Proust revisited 00:34:18 Entweder/Oder 00:47:58 Verabschiedung & Outro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2021  49m