Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






episode 220: Geartalk mit Naturfotograf Radomir Jakubowski


Wir haben Radomir Jakubowski zu Gast, der uns viel über die Praxis aber auch über die wirtschaftlichen Hintergründe als professioneller Naturfotograf  berichtet. Des Weiteren haben wir mit ihm erstmalig einen adäquaten Technik-Gesprächspartner, mit dem wir alle namenhaften Kamerahersteller detailliert begutachten. Das alles und warum man für die Zukunft nicht zwingend auf SONY setzten sollte, erfahrt ihr in dieser neuen und überaus grandiosen Folge des Uncle Bobcast.

 

Radomir Jakubowski:

Podcast Bohnensack auf Apple Podcast https://podcasts.apple.com/de/podcast/bohnensack-der-naturfotocamp-podcast/id1513114956

Website: https://naturfotocamp.de

Instagram: https://www.instagram.com/naturfotocamp

GDT: https://www.gdtfoto.de/

 

Verkaufszahlen Japan Jahr 2020 https://petapixel.com/2021/01/19/sony-is-1-in-interchangeable-lens-mirrorless-for-first-time-since-2015/

Farbprofile Colorfidelety https://www.colorfidelity.com/

 

 

 

 

 

 

Podcast Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Der Beitrag Episode 220 - Geartalk mit Naturfotograf Radomir Jakubowski erschien zuerst auf Uncle Bobcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2021  n/a