Leica Enthusiast Podcast - Fotopodcast mit Michel Birnbacher

Der Leica-Enthusiast-Podcast ist der deutsche Podcast mit Themen rund um die Fotografie mit Leica. Als Leica Enthusiast spreche ich (mit spannenden Gästen) über Fotografie. 

https://leica-enthusiast-podcast.letscast.fm

subscribe
share





episode 58: Gespräch mit Martin Klucznik


-----
Blog-Beitrag auf meiner Homepage:
https://leica-enthusiast.de/2021/02/martin-klucznik/
-----

Martin Klucznik ist diesmal mein Gast. Wir sprechen über seinen Weg der Fotografie und wie es ihm mit der Leica M10 geht.
Er fotografiert vorwiegend mit einer Leica M10 und dem 50mm wenn es um Menschen geht und mit 35mm im privaten Bereich sowie im Rahmen der Streetfotografie.

Neben Reisen nach Osteuropa möchte er noch nach Barcelona um einen Workshop bei Pau Buscató, dem Straßenfotografen aus Barcelona besuchen: www.paubuscato.com.

Homepage: https://www.martinklucznik.com
Instagram: https://www.instagram.com/martin.klucznik/

AFVV-Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/afvv/id1551448639



Hinweis zur Fotoreise nach Rom 24.9. bis 27.9.2021, Max 8 Personen
Veranstalter: fotosafari gmbh - https://www.fotosafari.de/fotoreisen/italien-rom/
Ich betreue dieses Jahr eine Fotoreise der fotosafari gmbh mit dem Ziel Rom. Aus dem Programm:
"Wer eine historische Studienreise in die ewige Stadt erwartet wird enttäuscht. “La Dolce Vita” - Federico Fellinis Film steht für das italienische Lebensgefühl, für die Leichtigkeit des Seins. Und so soll unsere Fotoreise nach Rom sein. ..."
Das Gespräch wurde am 8.2.2021 aufgezeichnet.
Leider gab es zwischendurch eine Tonstörung aber den unbrauchbaren Absatz haben wir einfach herausgeschnitten...


share







 2021-02-12  48m