Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share






… unterwegs mit micaudi


So, nach längerer Pause endlich wieder ein Z-Podcast. Leider ohne den Mo aber der macht im Moment ein Praktikum. Obwohl ich mir sicher bin, dass er sich über ein Treffen mit meinem heutigen Gesprächspartner auch sehr gefreut hätte.

Kennengelernt hatten wir uns vor zwei Jahren beim Ammertal – ’s Ludwigsfeuer in Oberammergau und seitdem waren wir auch schon ein paar Mal miteinander unterwegs. Denkwürdig war sein Event am 11.11.11 und die hierzu passenden Serie „The Power of Eleven„, die dieses markante Datum im Westen von München in die Landschaft schreibt. Neben der eigentlichen Schatzsuche hat er noch eine zweite große Leidenschaft, die ihm auch den Spitznamen als „Coindealer“ eingebracht hat.

Ich denke mal, jetzt wisst ihr auch schon, mit wen ich heute unterwegs war. Es ist der absolut sympathische „micaudi“, mit dem ich eine kleine Runde um den Block gedreht habe. Und was wir dabei so gequatscht haben, könnt ihr Euch jetzt gern anhören …

P.S.: Bei 14:05 min schaltet ein Notarztwagen genau neben uns sein Martinshorn ein – ich denke, jetzt seid ihr alle wieder wach :-).
Im Cover der Podcast-Datei seht ihr micaudis Käppi mit einer Trackingnummer drauf; dies darf ausdrücklich discovert werden.


Podcast: … unterwegs mit micaudi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2012  35m