Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast » Podcast Feed

Geocaching Podcast von Martin & Mo mit Infos und Berichten rund ums Thema Geocaching

http://www.geocaching-blogbuch.de

subscribe
share






Z-Podcast #15


Heute halten wir noch einmal kurz Rückschau auf unseren 11.11.11. Zudem ist Mo’s TB-Buch wieder aufgetaucht. Darin sind inzwischen allerlei nette Geschichten enthalten von Cachern, die ihre Erlebnisse beim Geocaching hier eingetragen haben.

Voller Vorfreue blicken wir auch auf das nächste Wochenende, wo wir u.a. zusammen mit Markus Gründel im Harz Cachen gehen werden.

Auch bei den Munzees gibt es Neuigkeiten. Für kommenden Freitag wurde der Black-Friday mit einer neuen Munzee-Art, den Mystery-Munzees, ausgerufen. Auch haben wir nun unseren ersten Virtual-Munzee loggen können.

Unserem lieben Cacherfreund Rumburak67 ging ein Licht auf und er teilt exklusiv für uns seine ersten Eindrücke zu seiner Neuanschaffung. Ganz lieben Dank dafür.

Und dann wollen wir wie üblich noch auf ein paar Events hinweisen:

  • 6. StAU in Augsburg am 25.11.11
  • Christkindlmarkt in Buchloe am 03.12.11
  • Ulmer Plätzle & Punsch Ad(E)vent am 17.12.11 und
  • PQs, OSM, GSAK – Was is’n das? am 11.02.1012

Zu Ehren von kleinerpunk gibt es dieses Mal kein musikalisches Ende des Podcasts, sondern wir schließen still. Wir hoffen, es geht ihm gut, dort, wo er jetzt ist.

Und hier nun der Podcast dazu:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2011  21m