Comic Review

Der Podcast der sich mit Comics befasst, dies vorstellt, bewertet und rezensiert. Weil Comic lesen Spaß macht.

https://comicreview.de

subscribe
share






Hunting Down Comics #22 – Star Wars Special


Als begeisterter Fan des aktuellen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“, hat man am Ende eigentlich nur noch Lust auf mehr. Was liegt da näher, als sich ein paar bildgewaltige Comic zu besorgen und sein Verlangen bis zum Erscheinen des nächsten Films mit neuen Geschichten rundum Darth Vader, Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia zu stillen. Dieser Podcast gibt einen guten Überblick, was es gerade so auf dem Markt interessantes gibt. Dabei ist für jede Altersklasse und jeder Vorliebe etwas dabei, egal ob Action oder Drama. Die Auswahl ist groß und wir geben einen Überblick und selbst wenn man mal keine Lust auf Star Wars hat, mit Perry Rhodan bieten wir eine interessante Alternative.
Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, auch über den Film zu reden, ganz am Ende und mit einem deutlichen Hinweis. Daher können also alle die den Film noch nicht gesehen haben, beruhigt unserer unserer spoilerfreien Besprechung lauschen. Übrigens, das Erscheinungsdatum für den Verkauf von Blu-Ray und DVD steht wohl fest, es ist der 5. April. Es bleibt also genünigend Zeit zum entspannten Lesen.

Viel Spaß.

[00:00:00] Prolog
[00:02:50] Star Wars: Imperium in Trümmern, Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht
[00:21:05] Star Wars: Rebels
[00:36:53] Star Wars: Prinzessin Leia
[00:57:10] Star Wars: Darth Vader
[01:20:38] Perry Rhodan #1 Comic von Cross Cult
[01:41:53] Dies & Das, Star Wars Kanon
[01:43:20] The Star Wars Holiday Special
[01:48:40] [SPOILER] Star Wars: Das Erwachen der Macht

Hinweis zu unserem Gewinnspiel: Gewinnt eines von 2 Exemplaren „Star Wars: Imperium in Trümmern“ nennt uns dazu einfach eines oder mehr eure Lieblingscomics zum Thema Star Wars. Schickt diese an: StarWars@comicreview.de mit dem Betreff: Star Wars. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 31.01.2016. Viel Glück!

Link Tipps:
[00:48:07] Star Wars #1 HDC011
[00:50:58] Darth Vader #1 HDC012
[01:04:36] Star Wars PRINCESS LEIA #1 HDC013

Star Wars comics – Star Wars canon auf IGN
The Star Wars Holiday Special Full Movie Youtube
http://www.bistumsjubilaeum-hildesheim.de/content/ver%C3%B6ffentlichung-des-bistumscomics

Comics Heftausgaben im Comic Room Hamburg online kaufen

Auf Amazon kaufen, könnt ihr folgende Bücher:

Cover art by Helge Vogt

{lang: 'de'}


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2016  2h24m