Gute Leude - Das Hamburg Gespräch

In der Sendung empfängt Lars Meier von der Gute Leude Fabrik in Kooperation mit der Szene Hamburg, dem ZEITVERLAG und ahoy radio alle zwei Wochen bekannte Hamburgerinnen und Hamburger zum Gespräch über ihre Liebe zu Hamburg, Berufliches & Privates.

https://www.guteleudefabrik.de/

subscribe
share






episode 34: Hans-Werner Funke bei "Gute Leude - Das Hamburg Gespräch"


Folge 34 Wenn Hans-Werner Funke aus seinen 60 Jahren als Konzertveranstalter berichtet, dann ist er kaum zu bremsen. Das merkt auch Lars in der neuen Folge unseres Podcasts. Dort packt der 83-Jährige seine besten Geschichten über zugekiffte Künstler, enorme Gagenzahlungen in der Spielpause und von den Stunden nach der Aufführung aus. Außerdem verrät der Professor für Musik- und Kulturmanagement, woher sein Spitzname „MC-Funke“ stammt, was sein Erfolgsrezept ist und vieles mehr…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2021  53m