Diskussions(d)eckchen - Der Podcast für Soziale Arbeit

Der Name ist Programm! Die pädagogische Arbeit hält vieles bereit - vor allem Stoff zum Diskutieren, Reflektieren und Philosophieren. Jeden ersten Sonntag im Monat sprechen wir über Themen, die uns besonders bewegen und über Dinge, die einfach gesagt werden müssen. Ups, doch wieder nur Gelaber....?! Bei Anregungen, Fragen, Wünschen oder einfach nur weil wir ziemlich cool sind - go find us on instagram @peyton.rizart @esthi.loewenherz

https://soundcloud.com/user-83883361

subscribe
share






-4- "Mann oder Maus?" - Ein Einblick in jungenpädagogische Perspektiven


Wir haben zum ersten Mal einen Gast! Hierbei handelt es sich um den wunderbaren Quinn (@quinnessenz). Mit ihm sprechen wir in dieser Folge über Männlichkeitsbilder, sozialisierte Verhaltensmuster, das "männliche" Gefühlsleben und geschlechtersensible soziale Arbeit. Warnung: Es werden Kraftausdrücke verwendet! :D Nach der Aufnahme haben wir übrigens noch zwei Stunden weiter gequatscht und hätten locker genug Stoff für drei weitere neue Folgen gehabt! (Maybe Maybe...stay tuned) Bei Anregungen, Kritik und Themenwünschen oder wenn ihr auch mal Gast/Gästin sein wollt meldet euch gerne bei uns via Instagram! @peytonrizart/ @esthi.loewenherz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  57m