Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#38 | The Mandalorian


Nachdem gefühlt die ganze Film- und Serienwelt schon über die Disney+ Serie "The Mandalorian" gesprochen hat, widmen wir bei Kopfkino uns ebenfalls dem Serienhit! In dieser Folge erwarten euch nicht nur ein paar spannende "Entweder Oder?"-Fragen und unsere persönliche Meinung zu der Geschichte von Mando und Baby Yoda, sondern auch unsere Wünsche und Vorhersagen für die heiß ersehnte dritte Staffel. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Hören und freuen uns über euer Feedback und eure Bewertungen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  42m