Der Tag und Ich

„Der Tag und ich“ ist ein Podcast der sich in erster Linie mit Freizeitparks auseinandersetzt. Was ist wie und wo zu beachten, wo sollte man besser hin, wo besser nicht. Aber auch Alltagsthemen finden hier Unterschlupf. Begleitet mich auf eine spannende Reise durch die Welt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fynn51

subscribe
share






episode 15: Der Damenbesuch


Jetzt mit neuen Intro! Es ist endlich Zeit, eine ganz besondere Folge ist nun draußen! Lea ist heute zu Gast und gibt uns einen kleinen Einblick in ihre Welt. Aber wirklich nur klein! Denn hauptsächlich wird hier mal wieder wirres Zeug vor sich her Gebrabbelth. Außerdem gibt es hier auch die Auflösung der Umfrage. Also nichts wie ran an den Speck und viel Spaß beim hören. Und so könnt ihr mich, falls ihr bei Folge 20 selbst dabei sein wollt erreichen! Instagram: Phanta Fan 2.0 hier könnt ihr dann auch bei aktuellen Umfragen teilnehmen die dann in der nächsten Folge aufgedeckt werden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  1h6m