Creamspeak

Der Genießer-Podcast für Leute was sich insgesamt gerne sehr gut gehen lassen einfach. Saftige Inhalte mit Maschuw und Max. Jeden Donnerstag.

https://steadyhq.com/de/creamspeak

subscribe
share






S06E06 - Sehr schlechte Kredite (feat. MARY)


Creamspeak. Der Musikpodcast mit den schlechtesten Kreditkonditionen in town ist wieder da! Dieses Mal zu Gast ist der Musikproduzent Marius Ley, besser bekannt als MARY (@prodbymary auf Twitter). Mit ihm sprechen wir über die Protokolllosigkeit von Kunst und die Arbeitsbedingungen in der Musikbranche. Viel Spaß mit der Nummer! Hör dir "Piano Forever" von LGoony und MARY an: https://open.spotify.com/album/7llO4Dg6DtafP560ydo4uy?si=Ze5sqaX4TnCdGCKeR7eyUA Das entsprechende Video zum Konzert findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WDC8iGBzI8U Unterstütze uns auf Steady: steadyhq.com/de/creamspeak


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  1h49m