Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

https://1ce2g59.podcaster.de/

subscribe
share






15. NAS - Illmatic


Es wird nasty im Dauerschleife-Podcast. Nein, nicht so wie ihr das denkt … aber in dieser Folge widmen wir uns einem der legendärsten Hip-Hop-Alben aller Zeiten: "Illmatic" von Nas! Wie gelang es einem erst 20-jährigen New Yorker, mit nur zehn Liedern Kult-Status zu erreichen? Was unterscheidet Nas’ East-Coast-Rap von der westlichen Hip-Hop-Szene in den USA? Plus: Martin gibt uns ein Update über sein spannendes Skateboard-Abenteuer. So viel sei verraten: Life’s a bitch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  1h17m