SHOCK2 PODCAST

Dein Podcast für Videospiele, Comics, TV-Serien & mehr ... "fast live!" (ehemaliger consol.AT Podcast)

http://www.shock2.info

subscribe
share






Gameminds 0058 - Immer noch gute Laune (VIP)


Thomas Mahler vergreift sich manchmal im Ton, aber er stellt keine blöden Fragen. Zuletzt in einem Forum: die Industrie lügt - von Peter Molyneux bis Cyberpunk 2077. Wir lassen die letzten Jahre Revue passieren und schauen, ob er recht hat. Dazu Neues von der BlizzCon und der Nintendo Direct. Aktuelle Games haben wir auch gespielt und Serien natürlich geschaut. Dazu persönliche Geschichten, etwa eine neue Audio-Brille bei Alex und Nachwuchs im Hause Michael und viel Zwischengeplänkel. Ihr kennt das. Gute Unterhaltung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2021  n/a