twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

subscribe
share






episode 44: Halve 44 - die 10 oder 11 Podcastgebote


Text: #freepenis Willkommen zum Kirchenpodcast deines Vertrauens. Fasten, feiern, fluchen! Wie lüften das Geheimnis um die großen Podcastgebote, was sollst du begehren und was musst du ehren. Außerdem die Giftködercommunity schlägt zu, die fiese Schrauben und Bockwurstheinz da draußen. Warum wir uns bei GNTM den Penis nach hinten abkleben und wie Mo per Werbung einen Heiratsantrag bekommt. Hört rein in das gute Teil, lachen erlaubt, dankt uns später für die Lachmuskeln, damit kann man auch Dosen öffnen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2021  1h13m