GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits wie 80 und total ohnmächtig zu fühlen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dich heute an die Hand zu nehmen und Dir zu zeigen warum in Deinen Schmerzen in Wahrheit Dein allergrößtes Potenzial auf dem Weg zu mehr Gesundheit liegt. Anhand meiner GELENK-L(I)EBE-Formel ist es mir möglich zu erkennen welche mentalen und seelischen Blockaden hinter Deinen Symptomen stecken und wie wir Dich Stück für Stück wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht bringen.

https://www.verenafassbender.com

subscribe
share






#101 Rheuma? Welcher ist der erste wichtige Schritt zur Heilung?


Welcher ist der erste und wichtige Schritt auf dem Weg zur Heilung? ????

Oft kommen Klienten zu mir und habe vollkommen "falsche" Absichten zur Heilung und stehen sich damit dann selber im Weg. ❎

In meiner heutigen Podcastfolge gebe ich Dir den ersten wichtigen Schritt inklusive einer Übung um das ganze zu vertiefen an die Hand. 1⃣2⃣3⃣


SCHMERZLINDERUNGS-WORKSHOP

Du sehnst Dich Deine Schmerzen und Steifgikeit zu lindern? Du kannst Dich mit Frühbucherrabatt zu meinem 2-stündigen, intensiv Workshop anmelden, bei dem wir so viele Deiner Symptome wie möglich auflösen.

MELDE DICH BIS EINSCHLIESSLICH 24.02. AN!

https://verenafassbender.com/links


Links, die Dich noch Interessieren könnten

Interesse an einem KOSTENLOSEN COACHING? Dann komme jetzt in unsere Gruppe und mit Deiner Beteiligung und etwas Glück kannst Du gewinnen:

Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe

Anmeldung zum GELENK-L(I)EBE Newsletter 

Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2021  27m