Nur ein Versuch

In „Nur ein Versuch“ dokumentiert Hendrik Efert seine Versuche, Neues zu lernen: Denk an eine Zahl und ich sage dir an welche du denkst! Das ist der Stoff aus dem die Träume sind für Staffel 2 von Nur ein Versuch. Hendrik will das Gedankenlesen lernen. Gibts das wirklich? Und wenn man das kann - kann man dann auch Menschen manipulieren? Genial!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

Episode 8: Rhythmusübungen


Jetzt ist die Hardcore-Methode dran: Um überhaupt mal in die Nähe eines Klartraumes zu kommen, foltert sich Hendrik Efert nun eine ganze Nacht selbst. Alle paar Minuten wird er von seinem selbstgebauten Wecker im Schlaf gestört. Das soll helfen, den Geist wach zu machen, die Körper aber schlafen zu lassen. Hilft’s wirklich?


share





 2016-05-06  12m