Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Sollte ich aktuell Reisen oder eine Reise planen?


#067 – Über Privilegien, Fragen und neue Perspektiven auf die Frage, die sich gerade viele stellen. Aktuell leben wir in einer sehr spannenden und herausfordernden Zeit. Wie soll ich meine Entscheidung bezüglich reisen treffen, wenn ich gar nicht genau weiß wie sich alles entwickelt? Und ist es überhaupt ok zu reisen? Die Meinungen gehen hier stark auseinander. Auch ich habe keine klare ja oder nein Antwort auf die Frage. Was ich aber habe sind einige neue Perspektiven und Fragen, die du dir vorher stellen kannst. Vor allem ist mir hier wichtig zu sagen: dass es eben nicht die eine Antwort gibt. Aber wir dürfen kritische verschiedene Perspektiven einnehmen und uns auch selbst hinterfragen. Damit wir eben eine Antwort finden, mit der wir nachhaltig glücklich sind.

 

Solltest du eine konkrete Frage an mich haben zu diesem Thema schreib mir sehr gerne über podcast@giveandgrow.world. Ich helfe dir sehr gerne weiter oder gebe dir entsprechende Impulse aus meiner eigenen Erfahrung.

 

Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und teile weiterhin Lösungen und Inspiration zum Thema positive Nachhaltigkeit. Schaue gerne bei Instagram https://www.instagram.com/kathrin__david/  vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf der neuen Website https://changeandperspective.de. 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung bei iTunes da. Das würde mich riesig freuen und meiner Arbeit helfen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog

Podcast Folge #61 Rassismus im Tourismus

give & grow Online-Kurs zum Thema Reisen während Corona – trag dich ein und erfahre wenn es losgeht


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  20m