Dein Digital Leadership Podcast

Begleite uns auf unserer Reise im digitalen Wandel und erhalte spannende Informationen rund um die Themen: Digitalisierung, Digital Leadership und neue Formen der Zusammenarbeit!

https://www.trnsfrm.digital

subscribe
share






episode 34: #HR-Strategie und Innovation: Folge 34 mit Svenja Loock-Ahrens


Endlich wieder TRNSFRM.! Nach einer längeren, Corona-bedingten Zwangspause, melden wir uns wieder zurück. In dieser Folge des Podcasts geht es um die Frage, wie HR Innovation aussieht und wie sich dafür HR Arbeit heute schon wandelt und in Zukunft aber auch noch wandeln muss. Dafür spricht Saskia mit Svenja Loock-Ahrens. Svenja ist Expertin für HR Innovation und arbeitet im Team HR-Strategie und Innovation der Volkswagen AG. Gemeinsam sprechen die beiden über die Zukunft von HR sowie die HR Themen der Zukunft, die Rolle und Aufgabe des Bereichs HR-Strategie und Innovation bei Volkswagen und die Frage: Wie gestaltet man eigentlich eine Innovationskultur?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  32m