Frenkel & Friends Smalltalk

In meinem, deinem & unserem Umfeld, unserer Community, gibt es so viele starke Persönlichkeiten! Aber viel zu oft gehen, scrollen oder swipen wir an „denen“ unbekannterweise vorbei. Richtige Typen, weil sie menschlich, beruflich oder privat etwas mega Spannendes zu sagen haben. Smalltalk mit (noch!) unbekannten, aber trotzdem großartigen, Persönlichkeiten. People, die mit der eigenen beruflichen oder privaten Story Inspiration und Motivation raushauen. Hör‘ doch mal rein…

https://frenkel-friends.com/

subscribe
share






Smalltalk mit Kai Franke


Kai Franke von Franke Design hat mit mir über Eltville am schönen Rhein gesprochen. Über die Aktion ein Auto ohne Führerschein betrunken in ein anderes Auto zu fahren. Wir haben über viele Unternehmen gesprochen, über Grubenhelden, Tradition, Ruhrgebiet, Bergbau und darüber, dass wir geile Typen sind und uns gut verstehen. Wie viele gemeinsame Projekte und Ideen wir haben und was es dafür braucht, den Arsch hochzukriegen, um sich selbstständig zu machen. Also, wir glauben es waren geile 74 Minuten im Rolling Office. Und wenn es interessiert, ohne viel Alkohol aber mit Pipi Pause.

Der Beitrag Smalltalk mit Kai Franke erschien zuerst auf Frenkel & Friends.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2021  1h14m