Aethervox Ehrenfeld

Dieses gottverdammte Piratenschiff von einem Podcast ist alles, was du brauchst. The final red pill. Es gibt nur uns.

https://xsxm.de

subscribe
share






AVE #355: Tokarew


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Justus. Zunächst ein paar Clown News und Beobachtungen zum Frühlingsanfang, dann vertiefen wir das Thema »Jungs und Waffen« von Patreon (mit Pete am Montag) und Justus erzählt mir von seinen School-Shooter-Ambitionen als er noch im Scam-Altersheim, betrieben von seiner bösen Oma (gibt auch noch eine liebe Oma), lebte. Bin froh, dass wir ihn mittlerweile therapiert haben. Patreon: https://www.patreon.com/aethervoxehrenfeld Facebook: https://www.facebook.com/AethervoxEhrenfeld/ Instagram: https://www.instagram.com/aethervoxehrenfeld/ Telegram: https://t.me/AethervoxEhrenfeld YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT-D0R3QejYhLwy8IsRQxGA?view_as=subscriber Shop: https://aethervox.bigcartel.com/products


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  1h31m