26Darts

26 Darts - Infos, Tainment und jede Menge Spitzen. Gesunde Streuung, und ab und zu auch mal mit drei Frischen in der 20! Listen up!

https://26darts.podigee.io/

subscribe
share






episode 13: Vom Kuhstall zur Kuh-School


mit Martin Schindler und Olaf Thies. Olaf who?

Warum spielt man mit einem 40er Average bei der Q-School mit? Und was hat der Kuhstall damit zu tun? Die aussergewöhnliche Geschichte des Olaf T. hört ihr in der neuen Folge. Denn wer geht schon mit einem Weltmeister pinkeln?!Dazu verneigen wir uns vor Martin "The Wall" Schindler, dessen herausragende Leistung zur Tourcard gewürdigt wird. Wie sieht er seine Zukunft? Und was war eigentlich mit Nico Kurz los? Zwei Gäste also, die so weit von einander entfernt sind, wie die 26Darts Redaktion vom ersten Madhouse-Finish, und trotzdem die Liebe zum Darts verbindet.Love the Darts eben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  1h7m