DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

https://www.instagram.com/diezauggs?r=nametag

subscribe
share






episode 25: Abnabelungsprozess von den Eltern


Die Beziehung zwischen Eltern und Freund/in können sehr schwer auszuhalten sein. Wir geben euch einen Einblick, wie unser Weg aussah und wie man gut damit umgehen kann.Wenn es euch gefallen oder ihr gerne darüber in den Austausch gehen möchtet, dann schreibt uns doch gerne an, diezauggs@gmail.com, oder folgt uns auf Instagram: DieZauggs.
Empfehlt uns doch auch gerne weiter, wenn es euch geholfen hat. Danke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2021  26m