Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 423: ELAL 401: 3 außergewöhnliche Tipps deinen Kalender in den Griff zu bekommen


So vermeidest du ein Termin-Burnout

Immer wieder landen Mails wie diese in meinem Posteingang: Mein Terminkalender macht mich fertig. Ich schaffe es einfach nicht Struktur in meine Termine zu bekommen. Einerseits weil ich nicht NEIN sagen kann, andererseits weil ich den Glaubenssatz habe immer für meine Kunden da sein zu müssen und ihnen das Leben so leicht wie möglich machen zu müssen. Was kann ich tun?

Was du dagegen tun kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.

  • Hier geht es zu Athletic Greens
  • Zu den Shownotes
  • Hol dir den Monatsplaner


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  15m