Jaegers.NetCast

Aufzeichnung von Pen&Paper Rollenspielen im Sinne eines Let’s Plays oder Actual Plays. Etwa alle 14 Tage wird neben dem Schwerpunkt Call of Cthulhu unter anderem Space 1889, Lovecraftesque, Mythras, Private Eye, Epoch und Infected! geboten. Patreon PayPal.me

https://jaegers.net/podcast-uebersicht/

subscribe
share






episode 116: Die Brut – Aftershow


Einst trafen sich vier junge Männer im roten Ochsen zu Heidelberg. Alle vier ware aufstrebende Studenten, und obgleich jeder sein Glück in einer anderen Disziplin suchte, fanden sie zusammen und wurden gute Freunde. Doch damit nicht genug, denn noch bevor sie ihren Abschluss machen durften, galt es bereits ein denkwürdiges Abenteuer zu bestehen. In dieser Episode spielen wir diesmal nicht, sondern blicken noch einmal auf nicht ein, sondern gleich vier Abenteuer zurück. Wir, das sind Lars, Matthias, Jens, Tomasz, Ralf und Michael.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2021  1h22m