langwirdklug

Zwei Frauen und ein Mann quatschen über dies und das und Vieles. Ohne Promis über Promis. Pur, frisch, authentisch und das regelmäßig unregelmäßig. Ohne kommerziellen Hintergedanken - wir wollen nur berühmt werden - wünschen wir uns viele Zuhörer*innen und Feedback. Viel Spaß Euch :) info@langwirdklug.de

https://www.langwirdklug.de

subscribe
share






episode 29: #29 Der Serienmörder, der sich nicht traut


Mona hat Kiefer, Andrea Knie und Thomas Tinnitus. Alt werden ist nichts für Feiglinge aber muss man dann rücksichtslos und fies werden? Alzheimer und Demenz sind schwere Krankheiten aber bisweilen erlebt man diesen Kranken auch witzige Sachen. Nun ja, hör selbst, wie wir auf den Titel kamen und Danke für deine von uns geschätzte Aufmerksamkeit.


share








 2021-03-01  45m